
Frauen sind Männersache
Neuerscheinung Januar
Humorvoll geschrieben und auf den Punkt gebracht - so bekommen Sie auf wenigen Seiten eine Landkarte des weiblichen Universums vor Augen gemalt. Die praktischen Tipps sind sofort umsetzbar. Genau das richtige für "Lesemuffel" und Männer, die freiwillig nie einen "normalen" Beziehungsratgeber in die Hand nehmen würden!
144 Seiten
Gebunden
Meinungen zu "Frauen sind Männersache" von "Shaunti Feldhahn - Jeff Feldhahn"
Das Buch ist von Christen geschrieben und hat auch eine christliche (und in Teilen humorvolle) Sicht auf die Geschlechterproblematik. Gleichwohl können es auch Nichtchristen mit Interesse lesen.
Idea Spezial
Humorvoll, knapp, statistisch überzeugend, wird man in die Geheimnisse des weiblichen Wesens eingeweiht. Und bekommt eine Landkarte des weiblichen Universums vor Augen gemalt. Die praktischen Tipps sind sofort umsetzbar. Genau das Richtige für Männer, die nie einen Beziehungsratgeber in die Hand nehmen.
Gießener Allgemeine
Das Besondere des Buches liegt nicht so sehr in der Themenauswahl oder deren Ausarbeitung, als vielmehr in den interessanten Umfrageergebnissen zu den einzelnen Themen.
Joyce
Jeff Feldhahn filtert viele gute und nützliche Dinge aus dem 'weiblichen Universum' und bringt diese mit Witz und Esprit zu Papier. Er vergleicht das Gedankenleben einer Frau zum Beispiel mit einem Computerprogramm mit zahlreichen geöffneten Fenstern, die alle gleichzeitig aktiv sind, wobei sich ständig unerwünschte Pop-ups einschleichen. Das Buch ist unterhaltsam und amüsant - und für männliche Leser (und weibliche Mitleserinnen) durchaus geignet.
www.jesus.de
Kundenrezensionen zu "Frauen sind Männersache" von Shaunti Feldhahn - Jeff Feldhahn:
Wenn Sie möchten, können Sie auch eine Rezension zu diesem Artikel verfassen.
Derzeit sind noch keine Kundenrezensionen vorhanden.
Aus unseren Empfehlungen

CD-Card: Dankeschön!
Mit CD in Normalgröße und drei Liedern

CD: Feiert Jesus! 18
inklusive Making-of Video

Heiter kommt man weiter
Ein humorvolles Lesebuch über Gott und die Welt
Häufig zusammen gekauft
